Zahlung und Versand
Wann kommt meine Bestellung ?
​
Da es sich bei uns um personalisierte Produkte handelt, wird die Lieferfrist folgendermaßen berechnet:
Produktionsdauer + Transportdauer (bis zur gewünschten Lieferadresse).
Die Produktionsdauer ist in der Produktinformation von jeden Artikel zu finden, und variiert je nach Produkt und Auftragseingänge. Auch die Jahreszeit kann die Herstellungszeit beeinflussen.
Mit "Tage" sind immer Arbeitstage oder Werktage gemeint.
Die Lieferfrist kann sich zu bestimmten Zeiten des Jahres (Black Friday, Weihnachten usw.) aufgrund der Überlastung der Transportunternehmen und aufgrund höherer Gewalt Ursachen verlängern.
​
Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich, Schweiz.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,49 € pro Bestellung.
Lieferungen ins Ausland:
Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:
Österreich: 13,99€
Schweiz: 26,90
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 4 - 9 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer
Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben.
Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per paydirekt
- Zahlung per Skrill
- Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
- Zahlung per Giropay
- Zahlung per Apple Pay
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
​
​
Retouren durch Falschangaben des Kunden
Falls wir eine Retoure erhalten und der Fehler durch eine nicht verbesserte, falsche Eingabe ( Hausnummer, Straße, PLZ etc. ) entstanden ist sind wir nicht dazu bereit den Aufpreis bzw. die Neuzustellung zu bezahlen.
Der Kunde muss die Retoure sowohl den Neuversand bezahlen.
Bei Nichtbezahlung wird das Paket nicht erneut zugestellt, natürlich ist auch keine Rückerstattung möglich.
​
Im Falle eines Zustellfehlers der Post, oder durch uns, übernehmen wir natürlich alle Kosten.
​